CO2 BÖRSE AG​​

DAS RICHTIGE TEAM FÜR IHREN AUFTRAG.

UNSERE KERNWERTE

Als unabhängiger Partner greift die CO2 Börse AG teilweise tief in die Prozesse ihrer Kunden ein. Daher ist absolute Diskretion und Integrität selbstverständlich für uns. Wir wollen, dass unsere Kunden von mühseligen Abwicklungsprozessen und hohen Kosten entlastet sind und gerne wiederkommen.

CO2 ABGABE MANAGEMENT​

Die Abwicklung der CO2 Abgabe für Gross-, Klein-, und Privatimporteure. Hohe Rabatte und Innovative Konzepte zeichnen uns aus.

AUTO-IMPORT OUTSOURCING

Ihre persönliche Auto-Importabteilung. Kalkulierbare Einzelkosten statt hohe Personalkosten.

AUTO IMPORT
 HOMOLOGATION

Fahrzeugprüfung auf Basis der Selbstabnahme ersetzt die MFK. Organisation von Fahrzeugumbauten.

B2B NETZWERK UND HANDEL

Wo Schweizer Händler auf ausländische Händler treffen und handeln.

WAS IST DIE CO2 BÖRSE?

Die CO2 Börse AG wurde im Jahr 2012 mit der Einführung der CO2-Abgabe gegründet.

Unsere Konzentration auf den Handel mit CO2 Emissionswerten und unser breites Angebot an Zusatzdienstleistungen rund um den Import von Fahrzeugen haben uns in kurzer Zeit zu marktführender Stellung verholfen. Wir bedienen unsere Kunden in allen Landesteilen und Sprachen kompetent, schnell und zuverlässig und sind stolz, zu einer anerkannten Grösse in der Branche und zu einem Kompetenzzentrum für alle Fragen rund um den Import und die CO2-Abgabe gewachsen zu sein. 

MISSION DER CO2 BÖRSE

Die CO2 Börse AG bietet ihren Kunden im In- und Ausland einen erstklassigen Service und eine grosse Reduktion der CO2-Abgabelast bei Importen von Neuwagen. Wir sind ein unabhängiger Partner für das Autogewerbe, der keinen eigenen Handel betreibt und der sich immer wieder neu erfindet um schnellere, günstigere und einfachere Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden anbieten zu können. Neben der CO2-Kompensation bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um den Import von Fahrzeugen aus dem Ausland.

DIE SPEZIALISTEN DER CO2 BÖRSE AG

Geschäftsführer / Operations

Peter Richle

Geschäftsführer / Finanzwesen

Ruedi Bieri

Verkaufs- Und Marketingleiter

Mazlum Michael Eigenmann

Assistentin der Geschäftsleitung

Caroline Bieri

SB Abwicklung Import-Butler

Roger Hodosy

Chief Human Resources Officer

Stefan Kater

VERBINDEN SIE SICH MIT UNS

STANDORT

CO2 Börse AG
Büelrainstrasse 15a
8400 Winterthur
Schweiz

Email

info@co2-boerse.ch

SUPPORT

+41 52 202 88 25